Über uns

Knackig und Knusprig

Kochen war seit eher meine große Leidenschaft, deshalb macht ich mein Hobby zum Beruf. Als gelernter Koch machte ich viele Stationen in verschiedenen Restaurants und Hotels. Als Küchenchef übernimmt man nicht nur die Verantwortung für die Gäste sondern auch für das gesamte Team. Durch die Pandemie gab ich meinen Job in als Küchenchef im Hotel auf. In den verschiedenen Stationen während der Pandemie reifte in mir die Idee etwas neues zu wagen. Mit knackig und knusprig beschreite ich jetzt einen neuen Weg. Die Leidenschaft zu kochen und zu backen reicht nicht aus um ein Geschäft zur Eröffnen ! Gelerntes professionellen Handwerk mit viel Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl ist notwendig im Umgang mit frischen Lebensmitteln.

Motiviert und unterstützt durch den weltbereisten Spitzenkoch Manfred Spengler sowie durch Pater Lukas und der gesamten Klostermetzgerei Scheyern stellen wir uns dieser Herausforderung. Tatkräftige Unterstützung erhalten wir ebenso von Götz, der die Kochschule Küchenteufel in München betreibt. Götz war während der Pandemie mit seinem Imbisswagen des Öfteren in Pfaffenhofen am Wasserturm stationiert.

Falls du dir über die Frage stellst "Was soll ich heute essen?" und dir immer wieder täglich den Kopf zerbrichst, haben wir hier täglich neue Ideen. Frisch gekocht von professionellen Köchen täglich neu zusammengestellt. Köstliche Rezepte, wechselnde Gerichte, saisonal und frisch auf den Tisch gezaubert.

Alle Speisen sind natürlich auch zum Mitnehmen.

Bowls, Salat, heiße Theke, Pasta, Snacks, Brot, Kuchen, Dessert

Vegan, Vegetarisch, Pescetarisch, und Fleischverliebte

Frisch, Regional, ohne Zusatzstoffe, Glutenfrei

Zu essen vor Ort

Zum Mitnehmen

Für die Firma

Für Zuhause

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Tomas und das gesamte

Knackig und Knusprig Team